BAYERN PROJEKT GMBH

Als Projektentwickler und Projektmanager initiiert, steuert und begleitet die Bayern Projekt GmbH sämtliche Phasen im Lebenszyklus einer Immobilien- investition sowie der Developments. Mit höchster Seriosität und nach selbst auferlegten Standards wird täglich auf der Grundlage der langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse an den besten Lösungen gearbeitet.

Wir halten permanent Ausschau nach aussichtsreichen Projekten und suchen nach neuen Wegen zur Optimierung von Arbeitsprozessen.

KONTAKT

 

DEUTSCHE PROJEKT

Unsere 20-jährige Erfolgsgeschichte mit über 1,0 Mrd. begleiteter Immobilienprojekte in Bayern setzen wir nun deutschlandweit fort und halten daher mit der Deutsche Projekt permanent Ausschau nach aussichtsreichen Büroprojekten in den nachgefragten Bürolagen in Berlin, Hamburg und Frankfurt.

Entsprechend der ausgewiesenen Marktexpertise unseres Senior Teams fokussieren wir uns in diesen Märkten auf Refurbishments, Value-Add-Developments sowie auf Ground-up-Developments mit gesichertem Baurecht bzw. vorliegender Baugenehmigung.

Mit höchster Seriosität und nach selbst auferlegten Standards wird täglich auf der Grundlage der langjährigen Erfahrungen und der vorliegenden, interdisziplinären Kenntnisse an den besten Lösungen gearbeitet.

KONTAKT

 

BAYERN PROJEKT INVEST GMBH

Mit der Bayern Projekt Invest GmbH investieren wir selbst in Immobilien und beteiligen uns direkt/indirekt an Immobilienunternehmen sowie gewerblichen Immobilienprojekten.

Als Vermögensverwalter betreuen wir eigenes, durch uns geschaffenes Vermögen. In der Eigenschaft eines Eigenkapital- bzw. Mezzanine-Partners begleiten wir ausgewählte Investitionsmöglichkeiten.

KONTAKT